Kulinarisches

Kulinarisches beim Musikfest

Beim Musikfest wird Genuss groß geschrieben. Aus diesem Grund gehen wir eine echte Verbindung zwischen dem Kunstgenuss auf der Bühne und kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region ein.

Im Gasthof Gentner freuen wir uns auf die hervorragende Küche von Oliver Marschall und seinem Team und die liebevolle Betreuung durch Walburga und Maria Gentner.

Oliver Marschall ist seit 2005 Chef am Herd im Gasthof Gentner. Sein Handwerk hat er von der Pike auf im Hotel Barreis, Baiersbronn, gelernt. Marschall hat in den namhaftesten Gasthöfen unserer Region aber auch weit darüber hinaus gekocht. Zu seinen Stationen zählen unter anderem das Restaurant Brückenkeller in Frankfurt am Main (Hans Haas) sowie der Landgasthof Siebenkäs in Pleinfeld, wo Marschall bereits 14 Jahre als Küchenchef tätig war. Seine Karriere hat ihn auch nach Italien geführt, in das mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnete Restaurant „Don Alfonso“ in Sorrent. Mit Hingabe und viel Erfahrung zaubern Oliver Marschall und sein Küchenteam ein Erlebnis für alle Sinne.

Im Schloss Dürrenmungenau richten wir wieder unser beliebtes Künstlercafé in der ehemaligen Remise ein. Hier können Sie in Ruhe Platz nehmen und in entspannter Atmosphäre unsere Künstlerinnen und Künstler antreffen. Bei einem Glas Wein oder einem erfrischenden Bier unserer regionalen Brauereien können Sie den Blick auf das Schloss so richtig genießen. Ergänzt wird das kulinarische Angebot im Künstlercafé durch eine kleine, feine Speisekarte mit herzhafter Brotzeit und frisch gekochten Spezialitäten aus der Gutsverwaltung. Das Team der Gutsverwaltung Dürrenmungenau freut sich auf Sie.

 

IMG_3215Schlossgarten_Schloss_Duerrenmungenau

Remise_innen